Raceboarder liefern sich spannende Wettfahrten um den IDM-Titel

Am Freitagmorgen füllte sich nach und nach die Wiese vor unserem Clubhaus und entlang des Ufers mit vielen bunten Segeln und Surfbrettern.

Zur IDM der Raceboarder 2019 begrüßten unser erster Vorsitzende Horst Schäfer, unser Segelwart Jan Kreutzmann und der Regattaleiter Thomas Michaelis 31 Starterinnen und Starter.

Anschließend ging es bei 3 bis 4 Windstärken und strahlendem Sonnenschein an den Start.

Start am ersten Wettkampftag

Insgesamt fünf mal überquerte der spätere Sieger Andre Hartung die Ziellinie als erster.

Sieger Andre Hartung

Nach drei Tagen und zehn spannenden Wettfahrten bei idealen Windsurfbedingungen standen der Sieger und die Platzierten fest.

die strahlenden Sieger

Das Endergebnis findest Du unter https://www.wvstm.de/wp-content/uploads/2019/07/IDM-Raceboard-Ergebnis.pdf.

Menü schließen